Hallo
Es reicht wenn die Bilder bei Google Image Search angezeigt werden indem man nach "Georg Erhardt" sucht.
Ich denke, da hast du was falsch verstanden. "Georg Erhardt" (mit Anführungszeichen) wird von Google offenbar als Person erkannt, es werden Gesichter von Menschen mit diesem Namen gezeigt.
Der eine "Georg Erhardt" züchtet vielleicht Hunde, der andere findet seinen Garten toll. Sollte Google nun Bilder von Hunden, Bienen und Kartoffeln zeigen?
Ja natürlich, wenn die Bilder von ihm sind und erst recht, wenn es um eine Kartoffel namens Georg Erhardt gehen sollte. Wenn die Bilder *von* Georg Erhardt sind, er sie fotografiert oder gemalt hat, sollen die natürlich auch gefunden werden. Wenn ich in der Bildersuche nach Vincent van Gogh oder Peter Paul Rubens suche, finde ich ja neben Bildern, die die beiden zeigen, auch Bilder, die sie gemalt haben.
Ganz so, wie ich es erwarte. Dass ich mit konkreteren Suchbegriffen besser gefilterte Ergebnisse haben kann, ist eine andere Geschichte.
Tschö, Auge
--
Verschiedene Glocken läuteten in der Stadt, und jede von ihnen vertrat eine ganz persönliche Meinung darüber, wann es Mitternacht war.
Terry Pratchett, "Wachen! Wachen!"
ie:{ fl:| br:> va:) ls:[ fo:) rl:( ss:| de:> js:| zu:}