uli: dyn. Sites auf Android offline präsentieren?

Hi,

welche Möglichkeiten gibt es um Websites auf CMS, PHP, JS Basis "halbwegs" funktionell auf Android OFFLINE zu präsentieren?

Cool wäre sowas wie ein "Capture" Tool welches die zu präsentierenden Seiten auf einem Windows Rechner aufzeichnet und als PDF oder was auch immer unter Android zeigen kann.

ABER eben funktionell, mit "allen" Effekten, Links, dynamisch usw.

Normale Videos wären etwas groß. Auch irgend eine Entwicklungsumgebung wie XAMPP kriegt man wohl kaum sinnvoll auf ein Android Tablet ?

Und es geht eben um eine offline Präsentation!

LG uli

  1. Hi,

    Cool wäre sowas wie ein "Capture" Tool welches die zu präsentierenden Seiten auf einem Windows Rechner aufzeichnet und als PDF oder was auch immer unter Android zeigen kann.

    Noch cooler ists, alles was offline funktionieren soll, für den AppCache zu manifestieren.

    Bis dann ;)

  2. Hi,

    welche Möglichkeiten gibt es um Websites auf CMS, PHP, JS Basis "halbwegs" funktionell auf Android OFFLINE zu präsentieren?

    Ich nutze PHPrunner. Damit haste einen Webserver aufn Handy :-) Rootrechte wären nicht schlecht - ging aber soweit ich noch weiß auch ohne.

    Viele Grüße aus LA

    --
    ralphi