Tobias: bei deinem "Plesk-Server" einfach 'was nachgucken für mich...

Beitrag lesen

Hallo Robert,

Leider habe ich damit auch die Rechte für

/var/www/vhosts/example.com/logs

  

> verändert. Das habe ich erst viel später gemerkt.  

welche Version von Plesk hast du denn laufen? Ich habe hier 11.0.9 und dort gibt es den genannten Ordner gar nicht. Allerdings gibt es  
~~~apache
  
/var/www/vhosts/example.com/statistics/logs/  

der auch die von dir genannten Dateien enthält. Und dort sehen die Rechte für den Ordner so aus

  
dr-xr-x---  2 root psaserv  

Sämtliche Dateien in diesem Ordner haben dagegen:

  
-rw-r--r-- 1 root root  

Hoffe das hilft irgendwie weiter.

Tschau

Tobias

--
Speedswimming? Finswimming? Flossenschwimmen?
ie:{ fl:| br:> va:) ls:[ fo:| rl:( n4:° ss:| de:] ch:? mo:) zu:)
Die Erklärung zum Selfcode findest du hier: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
Einen Decoder für den Selfcode findest du hier: http://peter.in-berlin.de/projekte/selfcode