Aloha ;)
Wessen Rechner Windows 7 oder höher nicht packt, der hat seine Hardware vor gefühten Jahrhunderten angeschafft. Wo ist das Problem? Ein neues Handtelefon legen sich die meisten doch auch alle zwei Jahre zu.
Die Jahrhunderte sind nicht so lang wie du denkst. Windows XP kam vor über 12 Jahren auf den Markt. Arbeitsspeicher unter 1GB waren da noch an der Tagesordnung. Gerade durch die fast schon legendäre (vergleichsweise mit Vista z.B.) Zuverlässigkeit von Win XP haben etliche Maschinen die Jahre über Vista und teils auch Win 7 hinaus überlebt. Die Menschen, die alle zwei Jahre aus Lust und Laune ein neues Handy für teuer Geld kaufen, haben auch schon lange kein Windows XP mehr ;) Ich hatte mich auf eine andere User-Riege bezogen ;)
Und überhaupt! Hätte MS seinen XP-Nachfolger Vista nicht verkackt, hätte das Supportende von XP die desinteressierte Welt schon viel früher ereilt. So what?!
Stimme dir vollkommen zu. Natürlich handelt es sich um Geld, das so oder so geflossen wäre. Trotzdem hat das sehr medienwirksame Supportende von Windows XP dazu geführt, dass etliche User auf einmal das Betriebssystem gewechselt haben. Aufgrund der irrationalen Panik vor Viren etc.
Außerdem fand ich die Propaganda schon ziemlich extrem.
Grüße,
RIDER
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller
ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[