Black Fox: Dropdown - Menü in fließendem Rasterlayout

Hi ich hoffe ich bin hier richtig :)

Ich bin gerade dabei, eine Webseite mit Dreamweaver zu erstellen. Die Seite besteht schon und ist soweit auch gut, nur möchte ich jetzt die Seite noch einmal mit fließendem Rasterlayout erstellen, um das ganze auf mobilen Geräten einfacher zu machen...
Das funktioniert auch und sieht gut aus, nur besteht jetzt ein Problem: Die Dropdown Menüs zur Navigation lassen sich irgendwie nicht übertragen... also wenn ich den normalen Code einfach kopiere aus der Seite, die schon online ist, dann kann man auf die Menüs nicht zugreifen und sie sind komplett verschoben.

Könnt ihr mir irgnedwie helfen, dass auch das Menü normal aussieht?

Danke schon mal im Voraus und liebe Grüße :)

1. Om nah hoo pez nyeetz, Black Fox!

Könnt ihr mir irgnedwie helfen, dass auch das Menü normal aussieht?

Ohne weitere Informationen definitiv nicht.

Matthias

--
    Der Unterschied zwischen Java und JavaScript ist größer als der zwischen Dachs und Dachstuhl.

2. Hallo Black Fox

Ich bin gerade dabei, eine Webseite mit Dreamweaver zu erstellen. … nur möchte ich jetzt die Seite noch einmal mit fließendem Rasterlayout erstellen, um das ganze auf mobilen Geräten einfacher zu machen...

Wahrscheinlich sind für mobile Anwendungen solche Dropdownmenüs nicht vorgesehen. Die Dreamweaver-Dokumentation beschreibt das ganz gut und hilft dir weiter. Und sonst gibt es auch noch das Dreamweaver support Forum. Wobei noch die Frage wäre, welche Version du benutzt.

Mit besten Grüssen
    Richard