mixmastertobsi: CSS Hover Problem bei Touchscreen

Hallo,

gibt es eine Lösung für Hover-Menüs bei Touchscreens? Ich hatte folgendes probiert, doch leider wird auch hier der Link gleich ausgeführt, sobald man über das Mouse-Over Menü geht.

$("ul>li").click(function() { if($(">ul",this).length && $(">ul",this).css("display") == "none")return false;})

  1. Hallihallo!

    gibt es eine Lösung für Hover-Menüs bei Touchscreens? Ich hatte folgendes probiert, doch leider wird auch hier der Link gleich ausgeführt, sobald man über das Mouse-Over Menü geht.

    $("ul>li").click(function() { if($(">ul",this).length && $(">ul",this).css("display") == "none")return false;})

    Das sieht nach JQuery aus. Hast Du Dir schonmal JQuery mobile angeschaut? Ich habe zwar noch Nichts damit gemacht, aber das hier scheint Dein Problem laut API Dokumentation genau zu behandeln:

    JQuery Mobile - vmouseover

    1. Hallihallo!

      Dass dieses Posting doppelt gespeichert wurde, tut mir leid.

      Beim ersten Senden kam die Meldung "We´re sorry, but something went wrong".

      Nicht so gut...

      Beste Grüsse,

      Tobias Hahner

      1. Hallo derdicki,

        ich habe eine Datenbank-Wartung durchgeführt (einmal VACUUM FULL ANALYZE und REINDEX), deshalb kam es zu sehr langen Locks auf die Nachrichten-Tabelle. DB-Maintenance ist jetzt durch, geht jetzt also alles wie gehabt. Ich lösche mal den ersten Beitrag, damit dieser Zweig erhalten bleibt.

        LG,
        CK