Aloha ;)
Deshalb glaube ich durchaus, dass in einigen Jahren (ob nun 5 oder 15 ...) Ausstattungen von 128GB bis 512GB durchaus anzutreffen sind.
Es gibt noch ein anderes Szenario, das ich für möglich halte. Ich bin eigentlich ziemlich überzeugt davon, dass auf lange Sicht (10, 15, ...) Jahre irgendwann der Punkt kommen wird, an dem RAM unnötig wird - weil neue Technologien in der Festplattenentwicklung früher oder später dazu beitragen werden bzw. beitragen könnten, dass kein dedizierter RAM mehr nötig ist.
Grüße,
RIDER
--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar manchmal im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de) oder unter: # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar manchmal im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de) oder unter: # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[