TS: Die Ketzerfrage zum Weekend

Beitrag lesen

Hallo und guten Morgen,

Ich hasse es wenn ich etwas zoomen will und es das nicht zulässt. Kenn ich von Nachrichten Apps, feste Schriftgröße die mir viel zu groß ist und ich muss dafür ständig scrollen.

Davon hat aber niemand gesprochen. Es geht nur um eine verlässliche Größenangabe für die reale Darstellung auf xbeliebigen Displays. Und da sind cm, mm, inch, usw. augenscheinlich die geeignete Wahl.

Die meisten User wissen gar nicht, dass es derartige Einstellmöglichkeitn gibt. Aber manche wissen es. Das sind dann diejenigen die deine Seite schnell unprofessionel finden, weil sie sich nicht dran hält. Das willst du doch auch nicht.

Was selbsternannte Alleswisser von meiner Seite halten, interessiert mich in diesem Zusammenhang eigentlich wenig, es sei denn, es kommt wirklich konstruktive Kritik.

Ich will nur meinen Usern die Bedienbarkeit der Seite ermöglichen, egal, auf welchem Displaytyp sie sich das Dargebotene angucken. Wenn dann jemand eben partout die ganze Seite in Desktopdarstellung auf seinem briefmarkengroßen Uhren-Browser angucken will, muss er eben kleiner zoomen. Auch das sollte man nicht verbieten!

das Ganze versteht sich metaphorisch! |

Bedienbar ist sowas für reale Menschen aber höchstwahrscheinlich nicht mehr.

Grüße
TS