Rick: Hilfe zu einem Bannerprojekt gesucht

Hallo, ich probiere mich ein wenig darin, eine Webseite zu erstellen. Das klappt eigentlich auch soweit ganz gut. Jetzt habe ich einen animierten Banner erstellen wollen und dazu das Google-Tool Webdesigner genutzt. Auch das hat nach ein wenig üben schon mal geklappt. Allerdings stehe ich jetzt vor einem Problem, für das ich keine Lösung finde.

Das Googletool hat diverse Dateien erzeugt: jscript-Dateien, json-Dateien und auch eine HTML-Datei; einen Ordner Assets und mehrere "kaskadierende Stylesheed-Dokumente", sowie eine ZIP-Datei.

Mir stellt sich die Frage, was davon brauche ich um den Banner zu nutzen?

Kann mir jemand helfen?

Grüße und Danke im Voraus Rick

  1. Hallo,

    ich denke mal das wir hier im Forum mit der Antwort überfordert sind. Dazu müsste man schon das Tool ganz genau kennen und auch deinen kompletten Quelltext zur Verfügung haben. Wobei den meisten dann schlicht die Zeit fehlen wird um sich in deinen Quelltext reinzuarbeiten, der ist ja individuell.

    Vielleicht hilft dir die folgende Anleitung weiter:

    https://support.google.com/webdesigner/#topic=3178270

    Gruss

    MrMurphy

  2. Servus,

    ich helfe gerne weiter, bin aber noch in der Arbeit. Ab 17:00 Uhr hab ich Zeit dafür. Korrespondenz dann gerne auch außerhalb des Forums über manuel57@trashmail.de.

    Kannst vorab gerne schon mal per E-Mail Kontakt aufnehmen.

    Manuel