Camping_RIDER: richtige Windows 10 Version finden

Beitrag lesen

Aloha ;)

Die Alternative mit zwei getrennten Maschinen ist deshalb ganz klar meine Empfehlung.

Ich bin da absolut deiner Meinung, vielleicht habe ich mich misverständlich ausgedrückt - Dualboot und Live-System sind Alternativen, wenn kein zweiter Rechner zur Verfügung steht (oder der zur Verfügung stehende zweite Rechner die Anforderungen an das Testsystem nicht erfüllt).

Das gilt für MATE mit dem Redmond-Theme auch. Cinnamon habe ich mir mal angesehen und ein bisschen damit rumprobiert, gefiel mir aber nicht so gut.

ACK, über Mate kann ich mangels Erfahrung keine Aussage machen.

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar manchmal im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de) oder unter: # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[