Nemo: Server künstliche plattgemacht?

Beitrag lesen

Guten Abend,

ich habe das bei denen noch nicht erlebt, dass der Server so stark überlastet wäre...
Hilft da jemand nach?

Das ist tatsächlich eigenartig. Entweder da hilft „jemand“ nach, oder das Interesse der Bevölkerung an dieser Seite scheint in kürzester Zeit exorbitant gestiegen zu sein, was ich - mit Verlaub - bezweifeln würde.

In den letzten Wochen kann ich gar nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte, wenn ich "die Nachrichten" höre

Ich könnte es nicht verstehen, wenn dem nicht so wäre.

Am schlimmsten ist es, was usner doch so rechtsamer Staat alles unternimmt, um Horizontalinformation zu verhindern.

netzpolitik übernimmt das, was die korrupten Medien unterlassen - für Aufklärung sorgen.
Bei den politikhörigen Medien brauchst du nicht zu hoffen die Wahrheit zu erfahren. Aktuelles Beispiel: Die Medien erzählen dir pausenlos etwas von „Flüchtlingen“. - Dabei sind es (fast oder nicht fast, das ist hier die Frage) alles illegale Einwanderer. (Schau mal nach GB, die wissen was zu tun ist...)

Scheint wohl so, dass man nicht lesen darf, was es dort zu lesen gibt?

Sieht wohl so aus, als würde man von „jemandem“ bevormundet werden. Will da „jemand“ dafür sorgen, dass du nichts „falsches“ liest?

Nemo