bobby: jQuery über $(this)-Pointer Children verschiedener Ebenen ansprechen

Moin,

Folgendes Problem.

Ich habe mehrere Formulare, die ich gern allgemein behandeln würde (checken). So triggere ich das submit-Event um die Datenprüfung anzufangen. Dabei möchte ich gern ALLE Inputs prüfen, dabei wollte ich alle Kinder durchgehen. Das ist genau das Problem, da ich die Struktur des Formulars nicht kenne und die Childrenfunktion nur auf die nächste Ebene spingt.

Ich hatte mir das so vorgestellt

$('form').submit(function(){
   // Jetzt die Chjildren aller Unterebenen
   $(this).children().....
})

Leider funtkioniert das so nicht. Hat jemand ne elegante Lösung parat?

Gruß Bobby

--
-> Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, sauber und falsch ist! <- ### Henry L. Mencken ### -> Nicht das Problem macht die Schwierigkeiten, sondern unsere Sichtweise! <- ### Viktor Frankl ### ie:{ br:> fl:{ va:} ls:< fo:) rl:( n4:( de:> ss:) ch:? js:( mo:} sh:) zu:)
  1. Moin,

    OK gelöst... find() hilft hier weiter

    Gruß Bobby

    --
    -> Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, sauber und falsch ist! <- ### Henry L. Mencken ### -> Nicht das Problem macht die Schwierigkeiten, sondern unsere Sichtweise! <- ### Viktor Frankl ### ie:{ br:> fl:{ va:} ls:< fo:) rl:( n4:( de:> ss:) ch:? js:( mo:} sh:) zu:)