Dag: Cookie-Panel neben FF fixieren

hi,

gibs da irgendwo eine versteckte Einstellungsmöglichkeit? Ich will (!) das Ding neben dem Browser haben ;)

Oder einen Browser wo das geht.

Daggie

  1. unter ungezählten FF-Erweiterungen habe ich eines gefunden, was per Klick, nachdem auf der Symbolleiste abgelegt, das Senden von Cookies unterdrückt und per klick auch wieder einschaltet (Rot/Grün Symbolic).

    Eigentlich noch besser als die Konsole nebendran zu haben, aber der Weg zur Konsole wird mit diesem Plugin auch etwas kürzer als sich über die Seiteneigenschaften durchzuhangeln...

    Dag

    1. Hallo Dag,

      unter ungezählten FF-Erweiterungen habe ich eines gefunden, was per Klick, nachdem auf der Symbolleiste abgelegt, das Senden von Cookies unterdrückt und per klick auch wieder einschaltet (Rot/Grün Symbolic).

      Verrat bloß nicht, welche ;-)

      Bis demnächst
      Matthias

      --
      Signaturen sind bloed (Steel) und Markdown ist mächtig.
      1. hi,

        unter ungezählten FF-Erweiterungen habe ich eines gefunden, was per Klick, nachdem auf der Symbolleiste abgelegt, das Senden von Cookies unterdrückt und per klick auch wieder einschaltet (Rot/Grün Symbolic).

        Verrat bloß nicht, welche ;-)

        Cookie Controller 3.11 aber nur weil Duus bist ;)

        Ähm, echt affengeil ist, dass ich damit mein Login temporär verlassen (Cookie AUS, ein Klick) und die Site native betrachten kann. Mit einem weiteren lick (Cookie EIN) bin ich wieder drin im Login und kann im Backend rumfummeln. Und das alles ohne mich ab- und wieder anzumelden.

        Dag ;)