MudGuard: Firefox: dom.event.contextmenu.enabled site-/page-abhängig schalten

Hi,

gibt es ein Firefox-Addon, mit dem es möglich ist,
dom.event.contextmenu.enabled
abhängig von der angezeigten Seite zu aktivieren?

Normalerweise möchte ich das abgeschaltet haben, aber auf wenigen ausgewählten Seiten (z.B. maps.google.de) sind (mir) wichtige Features nur über das seiten-eigene Context-Menü erreichbar, da würd ich das gerne aktiv haben ...

cu,
Andreas a/k/a MudGuard

  1. Tach,

    gibt es ein Firefox-Addon, mit dem es möglich ist,
    dom.event.contextmenu.enabled
    abhängig von der angezeigten Seite zu aktivieren?

    mir ist nichts spezifisches bekannt; Greasemonkey könnte es natürlich; ich regele das über NoScript in Verbindung mit dom.event.contextmenu.enabled=false und dem Wissen, dass das FF-Menü verschwindet, wenn ich auf Esc drücke, während das Javascript-Context-Menü der Seite i.A. erhalten bleibt. Mit NoScript und dom.event.contextmenu.enabled=true, dauert es meist aber auch relativ lange, bis ich auf ein Kontextmenü stoße, das mich stört.

    mfg
    Woodfighter