Aloha ;)
Oder sollte ich lieber bei Win7 bleiben? Das läuft und ich habe keine Klagen ...;
Da du jetzt Win7 nutzt, bist du offenbar nicht bei XP geblieben.
Don't change a running system. Dass der TO kein Windows XP mehr einsetzt kann unterschiedliche Gründe haben. Bei mir wars beispielsweise das vorinstallierte Windows 7 auf dem neuen Gerät, das mich dann auch funktional überzeugt hat.
Außerdem ist es spätestens seit dem absoluten Support-Aus von Windows XP imho nicht mehr gerechtfertigt, bei Win XP von einem "running System" zu sprechen. Schließlich werden keine Treiber für neue Geräte mehr bereitgestellt, keine Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt... Bis Windows 7 an diesem Punkt angelangt, gehen noch Jahre ins Land (auch wenn ich dir zustimme, dass Microsoft sich nicht so lang Zeit lassen wird wie für Windows XP). Insofern hinkt dein Beispiel.
@Edit: Okay, Microsoft plant, dass Windows 10 das letzte Windows wird. Trotzdem halte ich es gerade dann für möglich, dass es mit der Zeit entsprechende "Profile" oder anderweitige Schalter geben wird, mit denen man das Betriebssystem auf die aktuellen Bedürfnisse anpassen kann.
Grüße,
RIDER
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar manchmal im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de) oder unter: # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[