haifisch: Probleme mit HTML Autologin Script JS

Hallo Community ich bräuchte eure Hilfe da ich einfach nicht mehr weiterkomme. Ich bin Laie was html / js angeht und habe mich bisher durch das große Internet durchgeforstet aber komme nicht auf das gewünschte Ergebnis

Kurze Info : ich versuche ein Autologin Script zu schreiben , was mir ermöglicht mich lokal in eine Überwachungssoftware anzumelden mit Autologin und Auto-Submit.

Mein Code hatte funktioniert bis ich Java geupdated habe von Java 8 Update 40 auf Java 8 Update 45. Seitdem kommme ich bis zu dem Punkt, dass dass Authenfikationsfenster aufpoppt. Bei den input Zeilen bin ich mir auch nicht sicher ob die so richtig sind. Habe mich auf Englisch eingelesen und wusste nicht unter welchen Stichworten ich suchen sollte.

http://edcint.co.nz/misc/autologin/ habe diese Anleitung befolgt, komme aber immer aufs selbe Ergebnis raus, blockt IE evt etwas? Oder murkst da Java rum , da es vor dem Update ja funktionierte.

danke schonmal im Voraus!

<html>
 <head>
	<title>Login Webpage</title>
	<script language="javascript">
		function login() {
			window.document.mainForm.submit();
	}
	 </script>
	</head>
	<body onload="login()">
	
		<form action="http://linkoflocalpage" method="post" name="mainForm">
<input type="hidden" name="__VIEWSTATE" id="__VIEWSTATE" value= "whats to fill in here?"
<input type="hidden" name="__VIEWSTATEGENERATOR" id="__VIEWSTATEGENERATOR" value= "washier?"
<input type="text" name="username" value="myid"> 
<input type="password" name="password" value="mypw"> 
<input type="submit" value="Login" name="SubmitCreds"> 
<input checked type="radio" name="trusted" value="0">
<input name="trusted" type="radio" value="4">
</form>
</body>
</html>

  1. Hi,

    Mein Code hatte funktioniert bis ich Java geupdated habe von Java 8 Update 40 auf Java 8 Update 45.