dedlfix: Probleme mit HTML Autologin Script JS

Beitrag lesen

Tach!

Vielen Dank ! aber KeePass ist leider keine Option, ASP.Net kenn ich mich leider auch nicht aus. Wie forder ich die Werte denn an damit ich die Methode mit dem "kalten Abschicken" ausprobieren könnte

Das mit dem "kalten Abschicken" machst du ja jetzt schon. Du schickst einfach so ein Formular hin, ähnlich wie bei einem Cold Call, wenn dich ein Call Center anruft, zu dem du bisher keine Kundenbeziehung hast, und dir irgendwas aufschwatzen will, das du nicht brauchst.

Vielleicht geht es ja schon, wenn du die beiden Viewstate-Felder weglässt. Wenn nicht, musst du stattdessen das normale Verhalten simulieren, also zuerst die Loginseite aufrufen/abrufen, damit du die vom Server generierten Werte in den Hidden-Feldern bekommst. Die musst du extrahieren und ein neues Formular mit denen und deinen ausgefüllten Nutzerangaben generieren und absenden. Aber da wirst du ohne Kenntnisse von HTML und Javascript nicht sehr weit kommen. Das ist aber Voraussetzung, für eine Hilfe zur Selbsthilfe.

dedlfix.