Ali53: Hinweis auf HTTP-Header

Der Hinweis zum HTTP-Header unter "HTTP-Äquivalente" wird mit Sicherheit kaum gelesen, wenn jemand nach einem Stichwort sucht. Deshalb habe ich ihn unter "Zeichencodierung" noch einmal hervorgehoben. Das solltet ihr an anderen, wichtigen Stellen auch tun.

Ali53

1. @@Ali53

Der Hinweis zum HTTP-Header unter "HTTP-Äquivalente" wird mit Sicherheit kaum gelesen, wenn jemand nach einem Stichwort sucht. Deshalb habe ich ihn unter "Zeichencodierung" noch einmal hervorgehoben. Das solltet ihr an anderen, wichtigen Stellen auch tun.

?? Wovon sprichst du?

LLAP 🖖

--
    „Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme.“ (Hans Krailsheimer)
    1. Hallo Gunnar,

?? Wovon sprichst du?

ich vermute mal von dieser Änderung im Wiki.

Gruß Dennis

1. @@Der-Dennis

ich vermute mal von dieser Änderung im Wiki.

Oh, da gibt’s ja noch einiges zu ändern:

LLAP 🖖

--
        1. @@Gunnar Bittersmann

Oh, da gibt’s ja noch einiges zu ändern:

Hab ich dann mal gemacht.

LLAP 🖖

--
        2. @@Gunnar Bittersmann

Und hier steht’s geschrieben:

“If any RDFa attribute is present on the link or meta elements, they must be considered flow and phrasing content if used outside of the head of the document.” [HTML+RDFa 1.1]

Für microdata dürfte das noch direkt in der HTML-Spec drinstehen. Aber microdata stirbt hoffentlich demnächst aus und verschwindet aus der Spec.

LLAP 🖖

--