Löhr Sven: VSS Volumenschatten Kopie

Hallo,

mein Exchange macht kein VSS Volumenschatten Kopie mehr. Server 2011. Hat jemand eine Idee außer einer Neuinstallation vom Computer?

EDV - es dud vunktionieren :)

Ich weiß unkreative Signatur

  1. Moin!

    mein Exchange macht kein VSS Volumenschatten Kopie mehr. Server 2011. Hat jemand eine Idee außer einer Neuinstallation vom Computer?

    Was ich für Dich auf Anhieb bei Google fand:

    1. Läuft der Dienst?
    2. Was sagt das Logfile?
    3. Fehlerbehebung durcharbeiten.

    Jörg Reinholz

    1. Moin!

      mein Exchange macht kein VSS Volumenschatten Kopie mehr. Server 2011. Hat jemand eine Idee außer einer Neuinstallation vom Computer?

      Was ich für Dich auf Anhieb bei Google fand:

      Es laufen ja alle VSS außer der Exchange. Ich denke es geht nur mit Neuinstallation wieder :(

      1. Hallo

        mein Exchange macht kein VSS Volumenschatten Kopie mehr. Server 2011. Hat jemand eine Idee außer einer Neuinstallation vom Computer?

        Es laufen ja alle VSS außer der Exchange. Ich denke es geht nur mit Neuinstallation wieder :(

        Was sagen die Logs?

        Tschö, Auge

        --
        Es schimmerte ein Licht am Ende des Tunnels und es stammte von einem Flammenwerfer.
        Terry Pratchett, „Gevatter Tod“
        1. Hallo

          mein Exchange macht kein VSS Volumenschatten Kopie mehr. Server 2011. Hat jemand eine Idee außer einer Neuinstallation vom Computer?

          Es laufen ja alle VSS außer der Exchange. Ich denke es geht nur mit Neuinstallation wieder :(

          Was sagen die Logs?

          Volumeschattenkopie-Dienstfehler beim Auflösen des Kontos "spsearch" mit dem Status "1376". Überprüfen Sie die Verbindung mit dem Domänencontroller und den Registrierungsschlüssel "VssAccessControl".

          Vorgang:

          Generator wird initialisiert

          1. Moin!

            Volumeschattenkopie-Dienstfehler beim Auflösen des Kontos "spsearch" mit dem Status "1376".

            Gegoogelt:

            https://support.microsoft.com/de-de/kb/2537096

            Jörg Reinholz

            1. Moin!

              Volumeschattenkopie-Dienstfehler beim Auflösen des Kontos "spsearch" mit dem Status "1376".

              Gegoogelt:

              https://support.microsoft.com/de-de/kb/2537096

              Danke! Vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen. Das hat weiter geholfen!

              1. Moin!

                Danke! Vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen. Das hat weiter geholfen!

                Naja. Im Hinblick darauf, dass ich über Windows schon so schrecklich viel vergessen habe, sind die wenigen, nach dem Waldsterben stehen gebliebenen Bäume alles andere als ein hinderlicher Sichtschutz ...

                Jörg Reinholz