Jnnbo: Wo kann ich mich abmelden?

Beitrag lesen

Hallo MrMurphy1,

was verstehst du unter "abmelden"? Nur deinen Account löschen?

ganz genau, hier im Forum den Account löschen zu lassen. Hier macht man eh nichts richtig, ein paar Menschen meinen sie haben die Weisheit mit Löffel gefressen und nur ihre Antwort zählt sonst überhaupt nichts. Und das finde ich einfach nur widerlich.

Schau dir mal die Beiträge von "Gunnar Bittersmann" an, in JEDEM meckert er, so darfst du das nicht machen, vergiss ganz schnell dass es PX gibt, was machen blinde Menschen, deine Seite ist nicht optimal für das Handy usw. Na und wenn meine Seite nicht optimal für ein Handy * ist, was geht ihn das an? Kennt er z.B. was ICH mit der Seite vor habe? Weiß er ob die Seite jemals für die Öffentlichkeit gedacht ist, weiß er welche Zielgruppe ich habe? Kennt er mich? Nein zu allem, aber er nimmt sich hier Sachen raus, was eigentlich überhaupt nicht geht. Aber hier wird ihm ja nur Honig ums Maul geschmiert, Hauptsachen er bleibt hier, zu allem ja und ahmen sagen.

  • Bestes Beispiel ist das SelfHTML Forum und auch die ganze Seite, hast du das jemals mit einem Handy aufgerufen? Komisch da kommt von ihm kein Dummer Spruch, richtig die Entwickler kennt er wahrscheinlich schon seit 10 Jahren.