Jnnbo: Wo kann ich mich abmelden?

Beitrag lesen

Hallo Jörg,

Es ist halt so, dass jeder seine Lösung für die beste hält. Und so ganz daneben liegt der Gunnar nicht, denn was heute Deine Einträge aus einer Datenbank sind können schon morgen die von Dritten sein. Sei in den Fällen, in denen es NUR um Deine Funktionstests geht, einfach so eigenverantwortlich da auch mal "wegzuhören".

Es geht mir darum zu mir sagte er ob ich NICHTS lerne oder auf NICHT höre was andere sagen, das mache ich sehr wohl, er selber aber scheinbar nicht oder darf sich einfach alles erlauben und keiner sagt mal etwas. Hat er die Weisheit mit Löffel gefressen? Zählt nur das was ER sagt? Sorry so kommt er mir aber hier, er hat gesagt so muss das auch gemacht werden, alles andere zählt nicht und genau das regt mich auf. Klar hat jeder seine Meinung aber man muss auch die Meinung von anderen Akzeptieren oder sehe ich das falsch?