Gunnar Bittersmann: Select Felder

Beitrag lesen

@@Jnnbo

du machst dich zum Affen, ganz ehrlich.

Zu welchem jetzt genau? Zu dem, der nichts sieht 🙈, zu dem, der nichts hört 🙉, oder zu dem, der nichts sagt 🙊?

Wie man dir in deinem verlinken Posting schon mehrmals mitgeteilt hat, ist es bei einer TESTAUSGABE überhaupt nicht notwendig htmlspecialchars zu verwenden.

Ich glaube, das hier verlinkte Posting verwechselt du mit einem anderen, das hier absichtlich nicht verlinkt ist.

Und wo steht hier im Thread was von „Testausgabe“?

Dieses hast DU selber geschrieben

zweifelhafter Herkunft unbearbeitet in HTML-Quellcode ausgeben!

Was von dedlfix regelmäßig in „jeglicher Herkunft“ korrigiert wird. Ich bin lernfähig.

ICH weiß was ICH in meiner Datenbank eintragen, es ist also kein zweifelhafter Code!

Und wo steht hier im Thread was von „Datenbank“?

LLAP 🖖

--
„Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme.“ (Hans Krailsheimer)