Camping_RIDER: Wo kann ich mich abmelden?

Beitrag lesen

Aloha ;)

Weiß er ob die Seite jemals für die Öffentlichkeit gedacht ist, weiß er welche Zielgruppe ich habe?

Die Dinge, die du hier postest, sind in dem Moment in und für die Öffentlichkeit. Weißt du, wer sich diese Postings durchliest und dann nachbaut? Gunnars Kritik berücksichtigt eben auch alle späteren Nachahmer!

Ich sehe das im Großen und Ganzen genauso, man muss der Fairness halber aber anmerken, dass der Tonfall manchmal nicht unbedingt erkennen lässt, dass es sich nur um gut gemeinte Ratschläge handelt; und insbesondere fehlt oft die Relativierung in dem Sinne, dass natürlich jeder selbst die Umsetzung bestimmt.

Es ist leider einmal so, dass Menschen auf Ratschläge, die sich (manchmal) wie absolute Imperative anfühlen, nicht unbedingt gut reagieren. Verständlicherweise - niemand möchte sich in seiner Arbeit herumkommandieren lassen (ich überspitze hier das subjektive Gefühl, das scheinbar tatsächlich manchmal aufkommt, auch wenn die Erzeugung desselben nicht beabsichtigt ist).

Ich möchte hier kein böses Blut erzeugen und niemandem etwas Böses; ich möchte nur auch Jnnbo's Worten (so daneben die Art und Weise der Äußerung auch sein mag) ihr Recht lassen.

Ich muss aber auch dazusagen, dass es manchmal genau die (gefühlt) überpeniblen Beiträge von Gunnar sind, die mich auf neue Denkansätze stoßen.

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar manchmal im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de) oder unter: # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[