@@Jnnbo
ich bewerte deine Beiträge genauso wie jeder anderen auch negativ oder positiv und ich habe auch schon einige Beiträge von dir positiv bewertet, wenn mir etwas nicht passt, dann gibt es ein –
Mit beiden Augen zugedrückt will ich dir mal glauben, dass du nach Inhalt, nicht nach Autor bewertet hast. (Von den Minuspunkten für dieses Posting von dir stammt keiner von mir.)
Hättet du dazu geschrieben wie „der-Dennis“ es gemacht hat, dass wenn er mal wieder DEINEN Vorschlag beherzigen soll […] seine CSS Datei NACH der Originalen einbinden soll, wäre es wahrscheinlich zu keinem – Punkt gekommen.
Dass sich auf die Reihenfolge der eingebundenen Stylesheets zu verlassen auch problematisch ist, hatte ich schon erwähnt.
(weil du ja scheinbar in allem recht hast)
Das scheint so, weil ich, wenn ich keine Ahnung habe, einfach mal die Fresse halte. (Du kannst ja mal im Archiv nach Beiträgen von mir zu Datenbanken suchen. Viel Spaß.)
Aber du wolltest mal wieder wie immer im Rampenlicht stehen
Dazu muss ich nicht ins Licht treten, der Scheinwerfer folgt mir. >;->
und schnell schnell etwas schreiben,
Zwischen deinem Posting und meiner Antwort lag so viel Zeit, dass Youdoovoodoo meins vielleicht gar nicht mehr gelesen hat. „Schnell schnell“ geht anders.
Hauptsache du bekommst wieder Anerkennung, viele + Punkt und du hast deinen Willen durchgesetzt.
Du hast mir in diesem Thread mehr Anerkennung und Pluspunkte verschafft als ich das allein je könnte. Ich bin mir nicht sicher, ob ich dir dankbar dafür sein sollte.
LLAP 🖖
--
Ist diese Antwort
anstößig? Dann könnte sie
nützlich sein.