Manuel9: Sticky Menu Sidebar und Mobile Ansicht

Hallo,

ich erstelle für einen Bekannten eine neue Webseite unter Joomla auf Basis des T3-Frameworks.

Das Hauptmenü (Horizontal) habe ich so eingestellt, dass es am oberen Bildschirmrand kleben bleibt.

Jetzt habe ich auf einer Seite ein Menü gefunden welches sich aus einzelnen "Sections" aufbaut. Bei der Desktop- Ansicht funktioniert das ganze eigentlich ganz gut, denn es bleibt beim Scrollen auch links am oberen Rand stehen.

Schaue ich mir die Seite allerdings auf einem Mobilgerät an bleibt das Menü auch am oberen Rand stehen und der Text der Seite scrollt darüber.

Da ich mich mit JavaScript nicht wirklich auskenne und das vorgefertigte Script lediglich in die Seite eingebunden habe weiß ich jetzt nicht wirklich wie ich diese Problem beheben soll und wende mich nun an Euch.

Ich habe das ganze laut dieser Anleitung in meine Seite eingebaut: HIER

Meine Testseite findet Ihr HIER

Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn ihr mir dabei helfen könntet.

lg. Manuel