fireb: Joomla Modul verschiebt Inhalt bei Maus Over

Hallo,

ich erstelle für einen Bekannten eine Webseite unter Joomla.

Für die Darstellung der Mitarbeiter habe ich mir ein entsprechendes Modul gekauft. Das Modul funktioniert soweit eigentlich ganz gut, allerdings kämpfe ich gerade mit Darstellungsfehlern.

Hierbei werden 3 Mitarbeiter mit Foto, Name, Position und kleiner Beschreibung in einer Zeile angezeigt, in der nächsten Zeile befinden sich wieder 3 Mitarbeiter.

Das Problem ist jetzt, wenn ich mit der Maus auf den dritten Mitarbeiter fahre und die Maus Over Animation startet, verschieben sich die darunter liegenden Elemente (Mitarbeiter) aus der zweiten Zeile.

Um Euch vielleicht besser etwas darunter vorstellen zu können, findet Ihr HIER die Demo Seite.

Wisst Ihr vielleicht einen Weg welcher die einzelnen Elemente nicht verschiebt bei einem Maus Over?

Liebe Grüße fireb

  1. Moin fireb,

    Wisst Ihr vielleicht einen Weg welcher die einzelnen Elemente nicht verschiebt bei einem Maus Over?

    versuch mal folgende CSS Eigenschaften:

    
    #team126 .crewman_item {
      width: 33.3%;
    }
    
    

    in

    
    #team126 .crewman_item {
      width: 33.3%;
      max-height: 21em;
      margin-bottom: 2em;
    }
    
    

    zu ändern

    1. Hallo Jnnbox,

      
      
      > #team126 .crewman_item {
      >   width: 33.3%;
      >   max-height: 21em;
      >   margin-bottom: 2em;
      > }
      > 
      
      

      danke für den Hinweis, ich habe es ausprobiert, allerdings verschiebt sich dann der Schatten. Ich habe das ganze jetzt so gelöst, dass ich den Schatten einfach "weg gemacht" habe.

      Die einzelnen Bilder sollten nun korrekt dargestellt werden.

      lg fireb