henry: css moz-user-select:none

Hallo,

ich habe ein html interface für einen touch pc geschrieben. Nun passiert es natürlich manchmal das mit den "Wurstfingern" etwas auf der Seite selektiert wird, was aber nicht gewünscht ist.

Nun habe ich nachfolgendes gefunden.

  -webkit-user-select: none;  /* Chrome all / Safari all */
  -moz-user-select: none;     /* Firefox all */
  -ms-user-select: none;      /* IE 10+ */

  /* No support for these yet, use at own risk */
  -o-user-select: none;
  user-select: none;          

Wie trage ich nun dies in meine html Seite ein, das dies für alle Elemente auf der Seite gilt. Also einzeln table { ....} geht. Ich möchte aber eine "Anweisung" für alle Elemente z.B. table,input, img usw. ohne eine class in jedem Elemet zu verwenden.

Wie kann ich das in einem Zug lösen.

Gruß
henry

  1. Hallo henry,

    Der Asterisk * selektiert alle Elemente.

    Bis demnächst
    Matthias

    --
    Signaturen sind bloed (Steel)
    1. Der Asterisk * selektiert alle Elemente.

      Und auf der Seiten keinen Text selektieren zu können verärgert alle Nutzer.

      LLAP

      --
      „Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme.“ (Hans Krailsheimer)