Carmen: Denkfehler?

Beitrag lesen

Hallo Felix,

OK. Gefunden. Aber da hast Du ja noch immer diese vielen Klassen und das CSS ist nicht so wie im Fiddle.

Stimmt, aber nur aus dem Grund, weil es im Google Chrome bei mir noch nicht funktioniert. Beim IE würde ich sagen ok darauf kann ich verzichten, aber der Chrome ist erst seit ein paar Wochen zu meinem liebling geworden :)

Ja, in Webkit-Browsern funktioniert das Fiddle nicht. Einen Fix habe ich auch nicht gefunden, auch wenn das Problem mit Pseudoklassen und den Event-basierten Selektoren (:hover, :target etc.) bekannt ist.

Das heißt also, wenn ich dein Beispiel nutzen möchte müsste ich damit leben, dass es im Google Chrome erstmal nicht geht und der User keine Navigation zu sehen bekommt?

Übrigens ist dieser ganze Thread eigentlich ein Doppelposting! Alles hängt mit Deinem ursprünglichen Thread "" zusammen.

Finde ich ehrlich gesagt nicht, deshalb habe ich einen neuen Beitrag begonnen, denn hier geht um die Frage wie kann ich die ganze Seite responsive umsetzten da meine User schon motzen warum meine Seite auf dem Handy nicht gut zu bedienen ist.