ChrisB: Was kostet eine neue TLD?

Beitrag lesen

Hi,

Und je weniger naiv, desto weniger kann ich dann eine ehrliche Antwort erwarten.

Magst Du mir also ehrliche Hinweise geben?

Na gut: Das könnt ihr absolut vergessen. Auf dem Kenntnisstand, der bei euch im Unternehmen dazu vorzuliegen scheint, ist das aussichtslos.

Hab ich doch schon gesehen. Nur für eine qualifizierte Antwort eines "Fachangestellten" gibt es leider nicht so viel Zeit, wie ich für eine Grundlageforschung benötige...

Na dann recherchiere wenigstens mal die grundlegenden Kosten, die damit verbunden wären – nicht exakt, sondern nur wie weit im sechs- oder siebenstelligen Bereich das in etwa liegen wird. Dann wird dein Chef ziemlich sicher ganz schnell Ruhe geben …

MfG ChrisB

--
Kids these days just don’t get ASCII art any more – it’s all UTF-this and Unicode-that with those youngsters …