mixmastertobsi: CSS transition Background-Size Fallback

Hallo,

auf folgender Seite wollte ich bei den Artikelbildern mittels transition die Bilder "zoomen" lassen. Der Effekt funktioniert auch im Chrome/FF gut, allerdings gibt es den IE und Safari, wo der Effekt nicht so schön aussieht. Problem ist, dass der IE (uns Safari) die background-size nicht langsam transformieren kann... Hat mir hier jemand eine Idee, oder gibt es ein passendes Fallback? Danke!

  1. Hallo

    auf folgender Seite

    Ich finde keinen Link zu der Seite, der aber erforderlich ist damit wir dir helfen können.

    allerdings gibt es ... und Safari

    Welchen Safari benutzt du? Die Windows-Version wird bereits seit einigen Jahren offiziell nicht mehr weiterentwickelt und sollte nicht mehr verwendet werden, schon gar nicht zum Testen.

    Gruss

    MrMurphy

    1. Hallo

      auf folgender Seite

      Ich finde keinen Link zu der Seite, der aber erforderlich ist damit wir dir helfen können.

      allerdings gibt es ... und Safari

      Welchen Safari benutzt du? Die Windows-Version wird bereits seit einigen Jahren offiziell nicht mehr weiterentwickelt und sollte nicht mehr verwendet werden, schon gar nicht zum Testen.

      Gruss

      MrMurphy

      Hallo und Danke! Hat sicher erledigt - habe selbst eine Lösung gefunden.

      1. Hallo mixmastertobsi,

        [Vollzitat]

        Hallo und Danke! Hat sicher erledigt - habe selbst eine Lösung gefunden.

        Du bist doch lange genug dabei, um folgende Dinge zu wissen:

        1. Die Lösung interessiert sicher auch andere. Es wäre schön, wenn sie ihren Weg ins Archiv finden würde - Das entspricht dem Grundprinzip von Selfhtml.

        2. weit weniger wichtig, aber trotzdem unangenehm: Vollzitate nerven, auch wenn ich sie zusammenklappen kann.

        Bis demnächst
        Matthias

        --
        Signaturen sind bloed (Steel) und Markdown ist mächtig.