Jnnbo: Speicherkarte Handy

Moin,

hab mir heute meinem Handy eine Speicherkarte spendiert, 32 GB! Möchte es nun neu installieren. Hab dazu eine Frage, vielleicht kennt ihr euch damit aus. Kann ich alle Apps auf die Speicherkarte installieren sollte das nicht gehen, ist es möglich dass die ganzen Medien auf der Karte gespeichert werden auch die ich z.B. über Whatsapp bekomme?

  1. Ich muss vorweg sagen, dass mein Handy gerade mal SMS versteht und ich damit telefonieren kann; aber - mMn. bringt diese Frage überhaubt nichts ohne wenigstens das Betriebssystems deines Smartphones zu sagen. Prinzipiell das gleiche Schema: Ich hab hier einen Computer, kann ich damit Daten auf eine BD brenne? Das kann ein Win 3.1 Rechner sein oder auch einer der es kann.

    Also gib denen die Ahnung haben mal ein wenig mehr Informationen ;-)

    MfG bubble

    1. Hallo,

      Ich hab hier einen Computer, kann ich damit Daten auf eine BD brenne? Das kann ein Win 3.1 Rechner sein oder auch einer der es kann.

      Hängt das wirklich vom OS ab oder nicht eher von den Fähigkeiten des LW?

      Gruß
      Kalk

      1. Ich hab hier einen Computer, kann ich damit Daten auf eine BD brenne? Das kann ein Win 3.1 Rechner sein oder auch einer der es kann. Hängt das wirklich vom OS ab oder nicht eher von den Fähigkeiten des LW?

        Natürlich vom Laufwerk, war halt nur als Beispiel gedacht und ich wollt nicht auf die Auto-Beispiele zurück greifen ;-) (Obwohl es an sich auch vom OS abhängt, wenn der Treiber für's OS halt nur zum Lesen ausgelegt ist kann der Brenner noch so toll sein, da wird's jetzt aber für 'nen Beispiel um das Prinzip zu verdeutlichen zu detailliert)

        MfG bubble

    2. Hallo bubble,

      Also gib denen die Ahnung haben mal ein wenig mehr Informationen ;-)

      ich habe ein LG Handy mit der Android Version 4.1.2 - Kernel 3.4.0 - Build Nummer JZ054K - Software Version: E61020g-EUR-XX