Student07.05.2015: C# Programm soll mit eigener Webseite Komunizieren

Beitrag lesen

@1unitedpower danke, ich versuche das heut abend zu machen.

Du hast einen Server, auf dem du Serverscripte ausführen lassen kannst, php und phyton (vielleicht noch javascript unter Node.js). Willst du das, was du auf dem Server berechnest, auch im Browser ansehen?

nein, idealerweise ist es auf dem server nicht sichtbar (da gibts nur ne lampe für "verbunden" und "Nicht verbunden")

Wo bindest du die dll ein?

die ligt lokal auf dem rechner des nutzers.

Soll die dll mit dem Server oder mit dem client kommunizieren?

hm, ich glaube dieses packet das ich gehostet habe hat keinen arbeitsspeicher also auch keinen server(?) - ich kenne mich mit den begriffen leider nicht gut aus (webseite ist teil der arbeit meines teamkollegen).

Was macht das Script bzw. wozu gehört dieses?

das skript ließt aus einer commerziellen software, daten aus und übergibt diese an die dll und bekommt von der dll ein analyse ergebnis zurück welches dem nutzer angezeigt wird. das skript fungiert zusammen mit der dll als plugin für diese commerzielle software. (ich möchte vermeiden dass umfrageteilnehmer diese hier gestellten fragen mit meinem team in verbindung bringen können, daher erwähne ich die bezeichung der commerziellen software und den marktbereich nicht. mein team besteht aus studenten und frischabsolventen, wir sind noch etwas unerfahren im bereich der selbstständigkeit und deshalb etwas vorsichtiger als sonst mit solchen informationen)

Soll die dll die Daten darstellen oder nur entgegennehmen/senden?

die dll datei soll daten entgegennehmen und senden. mehr nicht.