Jörg Reinholz: Einen Experten beauftragen

Beitrag lesen

Moin!

Wie die anderen schon schrieben ist Deine "Problembeschreibung" so verwirrend, dass es völlig unmöglich ist, Dir eine sinnige Antwort zu geben.

Du beginnst mit C#, welches mit einer Webseite kommunizieren soll, faselst zwischendrin was JavaScript (läuft die Webseite etwa mit node.js?); kommst uns mit einer Dll, welche wer auch immer als Belohnung erhalten soll und auch von alphahosting, wo Du was auch immer hochgeladen hast. Auf Deutsch: viele Worte, sviele verwertbare Informationen, wie sie auch http://www.loremipsum.de/ liefert. Das lässt den Schluss zu, dass Du nicht ein bestimmtes begrenztes Problem lösen willst, sondern überhaupt keine Vorstellung von der Technologie hast. Dafür aber gleich hoch einsteigst.

Ich schicke Dich zu MSN, denn für C# gibt es eine http-client-Klasse.

Jörg Reinholz