Hallo,
Wenn auf Strato-Servern (shared hosting) Skripte nicht richtig laufen, dann kann es daran liegen, ...
... dass Strato anscheinend sowieso nicht an Profi-Kunden interessiert ist.
Hier ein Auszug meines Schriftwechsel mit dem Support, der dann belegt, warum ich Strato derzeit nicht als Hoster empfehlen kann:
Sehr geehrte Damen und Herren,
[schnipp]
Mit freundlichen GrüßenJörg Reinholz
Am 19.05.2015 um 14:42 schrieb STRATO AG:
Sehr geehrter Herr Reinholz,
[schnipp]
Mit freundlichen GrüßenT................ Customer Care
E-Mail: http://www.strato.de/kontakt Website: http://www.strato.de
Die vielen Schreibfehler waren tatsächlich so drin? Also beschäftigt Strato für die Korrespondenz Mitarbeiter, die diesen Job nicht wirklich beherrschen. Was liegt näher, als zu vermuten, dass sie für die technische Administration ebenfalls Leute beschäftigen, die diesen Job nicht beherrschen?
Und die Fernsehwerbung, die seit einigen Monaten läuft, sagt ja wohl ganz klar: Wir machen uns über uns selbst lustig und wollen vor allem Kunden mit einem IQ unter 10 ansprechen.
Marktmacht des Unternehmens? Das hätten sie vielleicht gern. In meiner Wahrnehmung ist Strato eher ein unbedeutender Faktor im Webhosting-Business, eine Randerscheinung.
So long,
Martin