Jörg Reinholz: Plugins

Beitrag lesen

Moin!

Ich habe seitdem ich Virtue Premium

Falls Du nochmals fragst gib bitte an, dass es sich hierbei um ein Wordpress-Thema handelt. Gib bei Problemen immer alle relevanten Informationen an. Denn wenn die Leser Deiner Frage raten müssen, dann senkt das Deine Chance auf hilfreiche Antworten - und zwar ganz enorm.

ich bekomme immer diesen Meldung:

Verzeiches erstellen nicht möglich /is/htdocs/wp12041676_4LK29A48PY/www/wp-content/plugins/akismet/

instalation nicht möglich

Dir hier zu helfen wird schwierig, weil es diese Meldungen nicht die Ursache wieder geben, sondern nur die Folgen. Es kann z.B. sein, dass Du (oder je nach Installationsart auch der Webserver) keine Schreibrechte an dem Ordner

/is/htdocs/wp12041676_4LK29A48PY/www/wp-content/plugins/

ha(s)t.

Das wäre jedenfalls die erste und wahrscheinlichste Spekulation und sollte überprüft werden. Kannst Du das nicht selbst hilft Dir der Kundendienst Deines Hosters.

Jörg Reinholz