Natercia: Plugins

Beitrag lesen

Moin!

Ich habe Wordpress angerufen, die Plugins wurden ausgeschaltet

Dem entnehme ich, dass Du bei Wordpress.com auch Deinen Blog oder Deine Webseite hast. In diesem Fall lese bitte hier weiter (Du kannst auch zu einer anderen Sprache wechseln.):

Im "WordPress.com-Blog" ist Akismet Antispam bereits dabei. Es kann jetzt aber sein, dass Dein Wordpress-Thema "Virtue Premium" Plugins mitbringen will, die von Wordpress.com nicht unterstützt werden.

Deshalb heisst es bei Wordpress.com auch:

WordPress.com bietet momentan eine Sammlung von über 100 großartigen Themes (und wir fügen ständig neue hinzu!), die du im Theme Showcase durchsuchen kannst. Um ein Theme zu aktivieren, musst du im Dashboard eines deiner Blogs den Punkt Design -> Themes aufrufen. Du kannst dein Theme so oft wechseln, wie du möchtest.

Andere als die von Wordpress.com angebotenen Themen kannst Du nicht installieren.

Falls Du das willst, dann musst Du

  • einen anderen Hoster haben
  • Wordpress selbst installieren und
  • Dich selbst um die Sicherheit kümmern

Der letzte Punkt ist für viele ein sehr großes Problem.

Jörg Reinholz

Hallo da dachte ich es wäre richtig was ich gemacht habe. Es ist doch Wordpress ist Hosteuropa ??? Oder?

Ich habe Alles bei Wordpress gemacht, die Plugins waren zum Teil schon installiert, dabei es ist nicht weil Askimet mir fehlt, es ist weil ich keiner mehr installiert kann ich habe es nur als Beispiel genommen. Und das was schon installiert war ist auch verschwunden. Ich weiß das es nur von Wordpress geht, deswegen habe ich nicht daran gedacht das mit premium ein Problem gebe.

Werde ich dann nach fragen. Danke

Natercia