Camping_RIDER: Formatierung

Beitrag lesen

Aloha ;)

ich habe meine Seite reaktivieren lassen. Ich denke das ich alles neue formatieren muss, dafür hätte ich ganze gerne Eure Hilfe. WordPress Version ist die 4.2.2.- Host Europe Den Theme ist eben Virue Premium 3.0.7 Der Programm lädt nicht wenn ich mich einlogge.

Tja. Das kann tausende und abertausende Gründe haben. Sofern die Ursache nicht bei deinem Hoster direkt liegt (wovon ich nicht ausgehe, da die ja erst tätig geworden sind) und kein allgemeiner Bug bei Wordpress 4.2.2 ist (was ebenfalls extrem unwahrscheinlich ist), helfen uns die gegebenen Informationen leider keinen Deut weiter.

Der Programm lädt nicht wenn ich mich einlogge.

Das ist keine konstruktive Problembeschreibung. Um dir zu helfen, bräuchten wir mindestens noch folgende Informationen:

• Wie weit kommst du im Login-Prozess?
  • Welche Seiten im Einzelnen siehst du?
  • Gibt es Fehlermeldungen?
  • Hast du ftp-Zugriff, um eventuelle Logdateien abzurufen?
  • Kannst du zentral (z.B. über das Webinterface deines Hosters) ein Error-Logging aktivieren?
  • Ändert sich das Verhalten, wenn du ein anderes Theme einstellst?
  • Mit welchem Browser greifst du auf die Seite zu?
  • Hast du es schon mit einem anderen Browser versucht?
  • Sind im Browser deiner Wahl Cookies und JavaScript aktiviert?
  • ...

@Edit: Dass du auf Linux / OpenSuse arbeitest ist auch schon kein schlechter Hinweis, führt aber auch nicht zu einer konkreten Lösung.

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar manchmal im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de) oder unter: # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[