Camping_RIDER: Das Forum ist dafür ungeeignet...

Beitrag lesen

Aloha ;)

Weil ich eigentlich nichts davon verstehe bitte ich nur um etwas Geduld.

Keine Sorge, die haben wir ;)

Es ist wieder gesperrt:

/is/htdocs/wp12041676_4LK29A48PY/www Überlastung des Servers durch Selbstaufrufe des WordPress .

Ja, da steht alles drin, was man dazu wissen kann. Was genau jetzt diese Überlastung ausgelöst hat, kann dir niemand von uns sagen. Das ist ein derartig konkreter Einzelfall, dass wir hier mit einer allgemeinen Analyse leider überhaupt nicht weiterkommen.

ich habe es nicht geschafft mein Seite einzurichten.

Ich befürchte, dass dieses Forum hier (wie auch jedes andere Forum) nicht die richtige Anlaufstelle für dein Problem ist. Du brauchst offenbar eine Betreuung deines Projektes, die so individuell nur ein (bezahlter) Fachmann leisten kann.

Am besten für dich und dein Projekt ist es also wahrscheinlich, einen IT-Fachmann oder eine Webagentur wo du entweder direkt dein Projekt in kompetente Hände legen kannst, oder wo ggf. zumindest bei Problemen konkret und individuell geholfen werden kann.

Wir hier im Forum können dabei helfen, Grundlagen zu verstehen und Probleme beim "Schreiben" einer Homepage zu beheben; wir sind quasi eine Anlaufstation für Webtechnologien. Wir helfen beim Verstehen ("Energie des Verstehens") und dadurch bedingt natürlich auch bei manch einer Fehleranalyse. Wo die Probleme anbieterspezifisch werden (wie deine durch den Anbieter veranlassten Sperrungen) oder zu stark von Drittanbieter-Lösungen (Wordpress, das von dir installierte Theme) abhängen sind uns die Hände gebunden.

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar manchmal im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de) oder unter: # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[