Natercia: Sperrung

Hallo ich kann die Beiträge die ich geschrieben habe nicht mehr finden. Kann mir jemand erklärend wie es geht??

bei mir ging es los mit Plugins die verschwunden waren, weil beim wordpress eine neue Ordner angelegte worden ist nachdem ich angerufen habe, weil meine Seite einfach nicht mehr ging. Ich hatte gerade Virtue Free zu Premium gewechselt und dann gings los. Das würde beseitige war alles wieder gut, nur plötzlich wieder das gleiche Problem aufgetreten. Die Seite wechselte die Farbe ohne das ich was bewege, im Profil / Daschboard... ich komme nicht weiter. Jetzt haben sie mir die Seite gesperrt und ich habe keine Ahnung wie ich weiter vorgehen soll. Ich habe eine Linux/Opensuse, von Wordpress ist die letzte Version Hosteurope und Der Tehme ist Virtue Premium. Ich Ratlos.

Danke

Natercia

gesperrtes Verzeichnis: /is/htdocs/wp12041676_4LK29A48PY/www Begründung: Überlastung des Servers Kommentar: Überlastung des Server durch Selbstaufrufe des WordPress Bitte tragen Sie Sorge dafür, dass die Ursache für die Sperrung umgehend behoben wird.

Sobald dies geschehen ist, kontaktieren Sie bitte unseren Support per Antwort auf diese E-Mail, damit dieser die Sperrung wieder aufhebt. Bitte legen Sie in Ihrer E-Mail dar, welche Änderungen Sie durchgeführt haben. Sehen Sie von telefonischen Rückfragen in dieser Angelegenheit bitte ab, und antworten ausschließlich auf diese E-Mail.

Bitte beachten Sie, dass eine Entsperrung nur möglich ist, wenn der Sperr-Grund nicht mehr besteht.

Falls ein Zugriff per Browser notwendig ist, um die Ursache für die Sperrung zu beheben, können Sie im KIS unter "Administration > Ihr Produkt > Konfigurieren > Allgemeines > gesperrte Verzeichnisse verwalten" Ihre IP Adresse eintragen. Sie haben dann von dieser IP Adresse aus Zugriff auf das Paket.

  1. Tach,

    ich kann die Beiträge die ich geschrieben habe nicht mehr finden.

    su suchst vermutlich diesen Thread.

    mfg
    Woodfighter