DenyoB: problem mit passwort schutz

Hi,

ich würde gerne einen link auf meiner "homepage" Passwort schützen. Habe mir dazu eine checkbox mit dem passwort tool von frickler erstellen lassen.

->iclash.de<-

wie kann ich nun triggern, wenn das korrekt PW eingegeben wird, dass man auf die geschützte seite wechselt?

Odre muss ich die pw checkbox irgendwie anders einbauen?

Danke für eure hilfe.

Gruß DenyoB

  1. Tach,

    ich würde gerne einen link auf meiner "homepage" Passwort schützen. Habe mir dazu eine checkbox mit dem passwort tool von frickler erstellen lassen.
    iclash.de
    wie kann ich nun triggern, wenn das korrekt PW eingegeben wird, dass man auf die geschützte seite wechselt?

    soweit ich das sehe, musst du das auf der Seite des Enwicklers konfigurieren und dann sehe ich nicht wirklich, wie das vernünftig funktionieren soll, weil es sich vermutlich auf den Referrer beziehen muss.

    mfg
    Woodfighter

    1. Tach,

      ich würde gerne einen link auf meiner "homepage" Passwort schützen. Habe mir dazu eine checkbox mit dem passwort tool von frickler erstellen lassen.
      iclash.de
      wie kann ich nun triggern, wenn das korrekt PW eingegeben wird, dass man auf die geschützte seite wechselt?

      soweit ich das sehe, musst du das auf der Seite des Enwicklers konfigurieren und dann sehe ich nicht wirklich, wie das vernünftig funktionieren soll, weil es sich vermutlich auf den Referrer beziehen muss.

      mfg
      Woodfighter

      hallo woodfighter,

      mit dem tool des entwicklers, konnte ich nur passwörter setzen und festlegen, was passiert wenn ein falsches pw eingegeben wird.

      werde mich aber noch mal dort umschauen.

      Danke

      1. Tach,

        ich würde gerne einen link auf meiner "homepage" Passwort schützen. Habe mir dazu eine checkbox mit dem passwort tool von frickler erstellen lassen.
        iclash.de
        wie kann ich nun triggern, wenn das korrekt PW eingegeben wird, dass man auf die geschützte seite wechselt?

        soweit ich das sehe, musst du das auf der Seite des Enwicklers konfigurieren und dann sehe ich nicht wirklich, wie das vernünftig funktionieren soll, weil es sich vermutlich auf den Referrer beziehen muss.

        mfg
        Woodfighter

        hallo woodfighter,

        mit dem tool des entwicklers, konnte ich nur passwörter setzen und festlegen, was passiert wenn ein falsches pw eingegeben wird.

        werde mich aber noch mal dort umschauen.

        Danke

        hab das target schlciht beim einrichten übersehen ;)

        Danke für den hinweis

        Gruß

    2. Tach,

      nur um noch eine Sicherheitseinschätzung zu geben: Die einzige Sicherheit, die das verwendete System liefert, ist die, dass die URL des „geschützten“ Dokuments umbenannt ist; jeder der das Passwort kennt, wird damit auch die URI kennen und kann sie bewusst oder umbewusst weitergeben, z.B. über eine Browser-Toolbar oder -Addon, Spyware, den Referrer eines Links auf der Seite, …

      mfg
      Woodfighter