Wenn das nichts mit dem Thema der Site zu tun hat, kann das u. a. SEO-mäßig schaden...
Es erstaunt mich immer wieder, wie viele zuerst an SEO denken. Wie wäre es denn mal damit, zuerst an Menschen zu denken, nicht an Maschinen?
Ein echter Programmierer denkt in erster Linie an Maschinen. Es mag banal klingen, aber Maschinen lesen Dateien völlig anders als unsereiner. Beim Redesign meines Parsers für multipart/form-data ist mir das mal wieder so richtig bewusst geworden:
Sicher zeigen Boundaries oder andere Token in Dateien visuell, dass hier irgendwas voneinander getrennt oder anderweitig strukturiert wurde. Aber für die Maschine wäre es besser anstatt der Boundary eine Längenangabe zu kriegen. Dann könnte der gesamte Part als Block gelesen werden und das anschließende Rausschneiden der Boundary würde entfallen. Das Parsen wäre performanter, CPU- und RAM-gefälliger und weniger störanfällig.
Aber bei so manchen RFCs hatte ich schon immer das Gefühl, die hat jemand in Katerstimmung aufm Klo in Endlospapier gekritzelt.
Von Daher: Das Wetter geht immer. Aber bitte kurz fassen ;)
Wetter auf ostfriesisch: Ein über SH liegendes Tief kommt hinten nicht mehr hoch (danke Otto).