Aloha ;)
Und du schreibst das jetzt ins SELFHTML-Forum weil du Hilfe dabei suchst, deine eigene Website zu eröffnen auf der du dann deine Meinung, Kritik, Kommentare und Sorgen äusserst?
Zur Info: Ins self-Forum hatte ich den Thread verschoben, weil es für mich noch weniger mit meta zu tun hat als es überhaupt hier in diesem Forum zu suchen hat - immerhin bezieht sich meta inhaltlich auf Fragen zum Projekt selfhtml, zum Wiki, zum Forum... Dem self-Forum kann man wenigstens noch unterstellen, dass da auch generische(re) Fragen reinpassen.
Und aus diesem Grund habe ich ihn jetzt wieder verschoben; das hat einfach nichts mit meta zu tun.
Tatsächlich war ich kurz davor, die Frage einfach zu löschen, habs mir dann aber verkniffen.
Grüße,
RIDER
--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar manchmal im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de) oder unter: # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar manchmal im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de) oder unter: # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[