Was ist denn „das böse, böse Thema“, das nicht angesprochen werden darf? Dass des TO? Das, das seit Monaten landauf, landab diskutiert wird, obwohl über es nach deinen und des TO Worten nicht gesprochen werden darf?
Von wem diuskutiert wird? Von Politikschauspielern, die uns weiß machen wollen, es fände eine annähernd demokratische Diskussion statt? Wann und wo wird denn das dummer Wählvolk einbezogen? Es wird ja nicht mal der Bundestag einbezogen! Davon habe ich jedenfalls bisher nichts mitbekommen, auch wenn Du da offensichtlich anderer Meinung bist, was zeigt, dass die Politikschauspieler samt ihrer Leitmedien bei Dir Erfolg mit ihrer Taktik hatten.
Das, wozu es hier einen offensichtlich weiterhin nicht geschlossenen oder gar gelöschten Thread gibt? Das, worüber hier dennoch kaum jemand diskutiert, wohingegen sich an angeblicher Meinungsunterdrückung – warum hat hier eigentlich noch keiner „Zensur!“ geschrien? – abgearbeitet wird?
Würdest Du miene Posts hierzu gelesen haben, wäre Dir aufgefallen, dass ich bereits in meiner ersten Antwort an CK von Zensur gesprochen hatte!
Ob sie ihre Meinung äußern oder nicht, sei dahingestellt. Zur Meinungsfreiheit gehört auch, die Meinung nicht andauernd kundtun zu müssen.
Absolut. Aber dann hätten beide auch nicht versuchen sollen, den Thread bereits im Entstehen abzuwürgen oder sich mit Löschgedanken befassen sollen. Denn das ist unnötig. Im Übrigen, es ist noch nicht ein einziger Satz zum eigentlichen Thema "Flüchtlinge" gefallen. Was zur Intention des TO passt, denn er fragte, wie gesagt, nach einem möglichen "Wo" für den Platz, an dem er seine Meinung kund tun könnte.
Vom Hausrecht, für unpassend gehaltene Beiträge nicht zuzulassen, will ich garnicht erst reden.
Warum tust Du es dann? Inkonsequenz? Oder auch noch mal eine "Angst-/Denkblokade" für andere errichten wollend?
Weißt Du, woran mich Dein Wortschwall erinnert, auf den ich gerade antworte? An das, was wir heute abend um 19:20 Uhr vermutlich auch wieder treffen werden.
Heute ist doch aber nicht Montag‽
Na, dann denk noch mal ein bischen drüber nach, vielleicht kommst auch Du darauf ;)
Frank
--
> Es schimmerte ein Licht am Ende des Tunnels und es stammte von einem Flammenwerfer.
> Terry Pratchett, „Gevatter Tod“