...daß die Diskussion hier abgewürgt wird, sondern das sich hier nur noch Meinungen entgegengeschriehen werden ohne überhaupt noch zuzuhöhren.
UNd das, obwohl inhaltlich über das Thema Flüchtlinge nichts, gar nichts geschrieben wurde. Es geht nur darum, ob man über Flüchtlinge hier diskutieren können dürfte. Und ich empfinde es als Wahnsinn, es nicht zu dürfen, wenn viele andere gesellschaftliche, politische oder wirtschaftliche Themen unter dem Meta Tag "Sonstiges" erlaubt sind.
Wie gesagt, man kann nicht diskutieren, du bist ein Grund
Es wäre halb so wild für mich, wenn der TO nicht gleich zu Beginn von CK so doof angegangen worden wäre und einfach nur alle ihr Maul (nicht despektierlich gemeint, ich zitiere nur den Gauck) gehalten hätten. Das hätte man noch als Desinteresse abtun können.
Das Problem ist nicht, daß keiner sein Maul aufmacht, sondern dass nicht auch mal das Maul gehalten wird und die Ohren aufgehen.
Dann könnte man auch mal darüber nachdenken, ob Seitenweise zu schreiben man darf nichts schreiben vielleicht bedeutet man darf schreiben.