Aloha ;)
Was steht da? Er hat darüber nachgedacht dieses Thema zu löschen, wie alle anderen politischen Themen auch. Hat er aber nicht.
Dann zeige mir, dass er bei anderen Themen darüber nachgedacht bzw. das im Themenstrang geäußert hat. Für mich ist diese Aussage nicht mehr als ein billiger Verteidigungsversuch.
Auch wenn es witzlos ist zu argumentieren wo offenbar schon Meinungen gefestigt sind:
Zitat vom 20.05.2015:
es ist ja hinlänglich bekannt, dass ich persönlich solche Themen hier für deplatziert halte
Oder dieses vom 17.05.2015:
Übrigens verstehe ich nach wie vor nicht, warum immer wieder nach der Begründung für negative Bewertungen gefragt wird. Nicht, dass ich die nicht geben würde. Es ist nur genauso kropf-unnötig wie das Thema von "eigenschaften eines elements auslesen" zu "DEUTSCHER BUNDESTAG? Wozu ist der denn gut?" zu wechseln.
Irgendwie hab ich keine Lust noch weiter zu suchen, das darfst du gerne selber machen. Fakt ist, dass ich schon des Öfteren der Meinung war, dass Themen, die zu stark an unserem Fokus vorbeigehen, hier im Forum deplatziert sind - und diese auch geäußert habe. Übrigens bin ich meistens eigentlich ganz zufrieden damit, mich einfach überhaupt nicht zu solchen Fragen zu äußern; hier habe ich das auch nur getan, weil mein Verschieben vom meta- ins Selfforum offenbar zeitweise wieder rückgängig gemacht wurde und die noch vollkommenere Deplatzierung im meta-Forum noch stärker als sonst meinen Unmut geweckt hat. Gratuliere, dein "Argument" hat sich gerade in Luft aufgelöst.
Mit den anderen Dingen, die du hier in den Raum stellst, will ich mich gar nicht befassen. Deine Reaktion auf die bisherigen Antworten - egal aus welcher Richtung - lässt darauf schließen, dass das Argumentieren in seinem Sinn dem Anstarren der Klagemauer gleicht.
Übrigens - weil ichs mir nicht verkneifen kann: Ich habe unter anderem auch deshalb überhaupt nicht in Betracht gezogen, auf die Frage des TO zu antworten, da selbige in exakt dem Video, das er verlinkt hatte, auch beantwortet wird (z.B. Stichwort: Bürgermeister - und andere). Das zu übersehen grenzt hart an Absicht, insofern werte ich die ursprüngliche Frage nicht als konstruktiv, sondern als rein provokativ - und hatte schon deshalb nicht vor zu antworten.
Grüße,
RIDER
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar manchmal im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de) oder unter: # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[