Auge: Doppelposting mit Ansage. Auch nicht schlecht.

Beitrag lesen

Hallo

ich hatte am Samstag eine Frage hier im Forum gestellt, diesbezüglich habe ich leider noch keine Antwort erhalten.

Kann es sein, dass die Frage keiner mehr sieht, und deshalb auch keiner antwortet, weil die ursprüngliche Frage schon relativ lange zurückliegt und deshalb nichtmehr von Euch gesehen wird?

Eventuell hat niemand, der in der Zwischenzeit hier war, weitere Informationen. An der Reihenfolge der Threads wird es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht liegen. Die Standardreihung der Threads erfolgt nach den letzten Postings. Die beiden, die dir geantwortet haben, sind registrierte Benutzer. Als solche haben sie einerseits die Möglichkeit, diese Reihung zu ändern, sind also nicht an das Standardschema gebunden, lesen aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch weiter unten zumindest quer, gerade dann, wenn sie sich am Thread beteiligt haben. Eventuell hat auch mal der Eine oder Andere (vorübergehend) keine Zeit oder keine Lust. Das ist halt so.

Und hier der Link zur Frage vom Samstag:

https://forum.selfhtml.org/self/2015/oct/24/parameter-geht-bei-weiterleitung-verloren/1653432#m1653432do

Zur Korrektheit des Codes kann ich nichts sagen. Die .htaccess-Datei auf deinen Webspace hochzuladen, ist deine Aufgabe.

Tschö, Auge

--
Es schimmerte ein Licht am Ende des Tunnels und es stammte von einem Flammenwerfer.
Terry Pratchett, „Gevatter Tod“