Der Martin: Doppelposting

Beitrag lesen

Hallo,

Aufgrund der nested-Ansicht wäre es nur ein Schätzwert.

warum? man könnte doch ne kleine Ajaxfunktion einbauen die den Klick hochsetzt.

abgesehen davon, dass dann Besucher nicht gezählt würden, die Javascript deaktiviert haben, ist da noch das Problem mit ein- und ausgefalteten Postings: Wenn beim Laden des Threads alle Postings ausgeklappt sind, sollen sie dann automatisch alle als gelesen gelten? Oder erst dann, wenn der Text des Einzelpostings in den sichtbaren Fensterbereich gescrollt wurde?

Btw, vermutlich aus genau diesem Grund habe ich in anderen Foren, die eigentlich eine Boardstruktur haben, bisher immer nur Zähler gesehen, die Aufrufe des gesamten Threads zählen, zumal es eine Posting-Einzelansicht vielfach gar nicht gibt.

Auch wenn es nestet ist, müsste doch jeder einzelne Beitrag eine eindeutige ID haben. Oder täusche cih mich da jetzt wirklich so gewaltig?

Du täuschst dich nicht, aber das Problem liegt woanders.

So long,
 Martin