Matthias Apsel: Views der Beiträge zählen

Beitrag lesen

Hallo Christian Kruse,

Halte ich halt für nicht besonders sinnvoll, denn das hat immer noch sehr wenig Informationsgehalt.

Das stimmt. Aber man könnte: „Dieser Beitrag wurde n mal direkt aufgerufen[1]. Mit seinem Thread wurde er k mal aufgerufen[2].“ Ich weiß aber nicht, wie sinnvoll das ist, ob man das haben möchte und wie aufwändig das wäre.

Meinetwegen braucht es das nicht zu geben. Aber ich bin gern bereit, das Ticket zu erstellen, wenn es von der Community als sinnvoll erachtet wird.

Bis demnächst
Matthias

--
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen. (Giuseppe Mazzini)

  1. zählt neben den direkten Aufrufen auch das Ausklappen (in der nested-Ansicht) ↩︎

  2. zählt, wenn irgendein Beitrag seines Threads in der nested-Ansicht aufgerufen wurde ↩︎