Veränderung der Link-Farbe
hans peter andersen
- design/layout
- links
- php
Hi :) Ich hab eine frage bezüglich des Link-Farbton erstellen. Ich kann das Portal nicht in der Homepage finden. Auf eine Nutzvolle Antwort würde ich mich freuen :) Mit Freundlichen Grüßen HANS.P
Grüß Gott Hans Peter Ich habe auch dieses Problem und würde mich freuen wen es jemanden gibt der es mir (uns) sagen kann :)
Hallo
Grüß Gott Hans Peter Ich habe auch dieses Problem und würde mich freuen wen es jemanden gibt der es mir (uns) sagen kann :)
Was soll der Blödsinn? Persönlichkeitsspaltung? Oder meinst du, deinen Thread nur drei Minuten nach seiner Erstellung pushen zu müssen?
Davon ab: Kannst du deine Herausforderung bitte noch einmal mit mehr Worten, die dem Leser die Aufgabe verständlich machen, beschreiben?
Tschö, Auge
Hallo hans,
Ich hab eine frage bezüglich des Link-Farbton erstellen. Ich kann das Portal nicht in der Homepage finden. Auf eine Nutzvolle Antwort würde ich mich freuen :)
Dann stell deine Frage aber auch ;-) so wird nicht wirklich klar, was du eigentlich möchtest.
LG,
CK
Hej hans,
Ich hab eine frage bezüglich des Link-Farbton erstellen.
Mit der CSS-Eigenschaft "color" kannst du Farben beeinflussen. Falls du das gemeint hast...
Marc
Hallo,
auch wenn ich deine Frage überhaupt nicht verstehe, meinst du vielleicht dieses:
a { color: #000;}
a:link { color: #fff }
a:visited { color: #ddd;}
Hier findest du mehr darüber: https://wiki.selfhtml.org/wiki/Link