hans peter andersen: Veränderung der Link-Farbe

Hi :) Ich hab eine frage bezüglich des Link-Farbton erstellen. Ich kann das Portal nicht in der Homepage finden. Auf eine Nutzvolle Antwort würde ich mich freuen :) Mit Freundlichen Grüßen HANS.P

  1. Grüß Gott Hans Peter Ich habe auch dieses Problem und würde mich freuen wen es jemanden gibt der es mir (uns) sagen kann :)

    1. Hallo

      Grüß Gott Hans Peter Ich habe auch dieses Problem und würde mich freuen wen es jemanden gibt der es mir (uns) sagen kann :)

      Was soll der Blödsinn? Persönlichkeitsspaltung? Oder meinst du, deinen Thread nur drei Minuten nach seiner Erstellung pushen zu müssen?

      Davon ab: Kannst du deine Herausforderung bitte noch einmal mit mehr Worten, die dem Leser die Aufgabe verständlich machen, beschreiben?

      Tschö, Auge

      --
      Es schimmerte ein Licht am Ende des Tunnels und es stammte von einem Flammenwerfer.
      Terry Pratchett, „Gevatter Tod“
  2. Hallo hans,

    Ich hab eine frage bezüglich des Link-Farbton erstellen. Ich kann das Portal nicht in der Homepage finden. Auf eine Nutzvolle Antwort würde ich mich freuen :)

    Dann stell deine Frage aber auch ;-) so wird nicht wirklich klar, was du eigentlich möchtest.

    LG,
    CK

  3. Hej hans,

    Ich hab eine frage bezüglich des Link-Farbton erstellen.

    Mit der CSS-Eigenschaft "color" kannst du Farben beeinflussen. Falls du das gemeint hast...

    Marc

  4. Hallo,

    auch wenn ich deine Frage überhaupt nicht verstehe, meinst du vielleicht dieses:

    a  { color: #000;}
    a:link { color: #fff }
    a:visited { color: #ddd;}
    

    Hier findest du mehr darüber: https://wiki.selfhtml.org/wiki/Link