Franz: Cursor- Eigenschaften

Beim Lesen der Cursor-Eigenschaften link finde ich eine Liste. Nun kam ich zur Seite. Ist etwas verwirrend wenn zu einer Eigenschaft unterschiedliche Angaben existieren; oder hat das gewisse Gründe?

  1. Hallo

    solche Anfragen ohne Nennung des eigentlichen Problems nerven.

    Erwartest du wirklich, dass alle User beide Texte vergleichen um dein (vermeintliches?) Problem zu finden?

    Konkretisiere deine Frage bitte. Zu welcher Eigenschaft stören dich die Angaben?

    Gruss

    MrMurphy

    1. Hallo

      solche Anfragen ohne Nennung des eigentlichen Problems nerven.

      Erwartest du wirklich, dass alle User beide Texte vergleichen um dein (vermeintliches?) Problem zu finden?

      Konkretisiere deine Frage bitte. Zu welcher Eigenschaft stören dich die Angaben?

      Gruss

      MrMurphy

      Wenn Du meinen Text genau lesen würdest könntest Du feststellen, daß nirgendwo von einem Problem geschrieben wird. Es fordert Dich auch niemand auf beide Texte zu vergleichen. Es war lediglich die Feststellung als Leser dieser Seite, daß es zwei unterschiedliche Dokumente zu Cursor-Eigenschaften gibt. Ich bin nicht Gestalter dieser Webseite und kenne daher weder den Gedankengang, die Vorstellung der Eigentümer noch die Struktur dieser Seite. Ich finde diese Webseite (mit Stefan Münz seiner) ausgezeichnet sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene aber es dürfte doch erlaubt sein beim Lesen festgestellte Unklarheiten anzusprechen. Unklarheiten sind ja noch keine Probleme, oder? Es hätte also genügt von Dir zu lesen, "es gehört so, weil ...", "es ist richtig, es ist doppelt" oder "ich weiß auch nichts".
      Danke an Matthias. Würde gerne dabei helfen, bin aber noch zu wenig bewandert um an professionellen Webseiten herum zu basteln. Kann es sein, daß vielleicht die beiden Seiten umgekehrt verlinkt gehören (Referenz = Übersicht, Eigenschaften = mit gebräuchlichsten)?

      LG
      Franz

      1. Hallo Franz,

        Danke an Matthias. Würde gerne dabei helfen, bin aber noch zu wenig bewandert um an professionellen Webseiten herum zu basteln. Kann es sein, daß vielleicht die beiden Seiten umgekehrt verlinkt gehören (Referenz = Übersicht, Eigenschaften = mit gebräuchlichsten)?

        Die Referenz soll alle Möglichkeiten nennen, auf der Eigenschaftsseite (weil cursor eine CSS-Eigenschaft ist) werden auch Erläuterungen vorgenommen, ein Beispiel gezeigt, …

        Bis demnächst
        Matthias

        --
        Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen. (Giuseppe Mazzini)
  2. Hallo Franz,

    Ist etwas verwirrend wenn zu einer Eigenschaft unterschiedliche Angaben existieren; oder hat das gewisse Gründe?

    Herzlichen Dank für dein Interesse an SELFHTML und diesen Hinweis.

    Ja, in der Referenz fehlen ein paar Angaben. Wenn du magst, kannst du sie hinzufügen. Keine Sorge, du machst bestimmt nichts kaputt.

    Bis demnächst
    Matthias

    --
    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen. (Giuseppe Mazzini)
  3. Hallo Franz,

    Beim Lesen der Cursor-Eigenschaften link finde ich eine Liste. Nun kam ich zur Seite.

    Ich hab die Seiten jetzt auf einander abgestimmt.

    Bis demnächst
    Matthias

    --
    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen. (Giuseppe Mazzini)